Hibiskus-& Malvenblütentee und Pfeffitee mit Ingwer&Zitrone

oder Inventur im Teeregal!!!

Ich habe heute morgen meine Teevorräte überprüft und mir überlegt, da könnte man mal was machen. Eigentlich eher aus dem Grund weil ich am Wochenende bei Philips Sonderposten zwei tolle Wasserflaschen aus Glas gekauft habe, die sich natürlich auf für andere Dinge eignen, wie Saft, Öl, Essig oder Tee! Natürlich sollte man nicht losrennen, und gleich neue Flaschen kaufen.  Es eignet sich jede andere Wasserflasche oder z.B. die tollen, stylischen Flaschen von true fruits dazu.

Wie man Pfefferminztee macht oder Malvenblüten aufgießt muss ich wohl nicht groß erklären. Süßen könnt ihr die fertigen Tees mit Honig, Agavendicksaft oder auch Stevia. Den Pfeffitee habe ich heute mit Ingwer (der musste auch weg) und einer frisch gepressten Zitrone aufgepeppt. Also los gehts!

Kommentar verfassen

