Fit und Vegan oder Einfach vegan abnehmen

Pakete zum vegan Abnehmen auswählen und Erfolge feiern!

Vor ein paar Tagen habe ich das Starterpaket auf veganfit.me bestellt. Die Bestellung lief ganz einfach, heute kamen die Teststreifen. Leider fehlt der Zugang zum Online-Fragebogen. Habe heute noch mal nachgefragt, mal sehen wie lange es dauert, bis die Antwort kommt. Hier die Details vom Starterpaket:

„Du willst vegan abnehmen? Das Starter-Paket ermöglicht dir den Einstieg auch ohne persönliches Coaching. Viele individuelle Rezepte und Tipps von Experten.

Du erhältst Zugang zu einem kurzen Online-Fragebogen, um dich kennenzulernen. Außerdem senden wir dir pH-Teststreifen zu, mit denen wir auf Basis deines Speichels herausfinden, ob dein Körper übersäuert ist (Übersäuerung würde deine Diät-Erfolge bremsen).

Anschließend wird einer unserer Experten das Ergebnis auswerten und dir dein persönliches Paket zusammenstellen.

  • Sofort zum Mitmachen!
  • Einfach & verständlich. Wenig Aufwand. Sofort loslegen
  • Individuelle Auswahl Iss-Dich-Schlank-Rezepte (Passend zu dir auch abgestimmt auf Allergien, wahlweise bspw. glutenfrei oder auf Basis deiner Lieblingsnahrungsmittel)
  • Ernährungshandbuch (PDF) mit den wichtigsten Tipps
  • Zahlreiche GeheimtippsFitness und Bewegungstipps als Ergänzung zur Ernährung

Wissen für ein Leben lang (Einmal erlernt, wird es nachhaltig dein Leben verändern und du wirst in der Lage seine deine Erfolge zu halten)

Jetzt mitmachen und sofort Erfolge erzielen! Einfach vegan abnehmen!“

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s