HelloFresh – Cross-over

oder: Improvisation ist alles!

Wenn man schon Woche für Woche die frischesten Zutaten ins Haus geliefert bekommt, sollte man sie auch entsprechend verarbeiten. Aber die Wirklichkeit sieht manchmal anders aus. Man ist zu kaputt nach der Arbeit, permanent on tour, die Handwerker sind noch nicht mit der Heizungsanlage fertig und man hat kein Wasser. Also schaut man, was geht noch und was muss weg! Also ein Cross-over aus drei verschiedenen Kalenderwochen:

Advertisements

One thought on “HelloFresh – Cross-over

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s