Infused Water – der neueste Schrei

oder take it or leave it – die Zweite!

Nachdem im Handel Wasser mit Zutaten verkauft wird, die man eigentlich selbst hinzufügen könnte, gibt es jetzt die passenden Flaschen dafür. Ich muss zugeben, dass ich hier wiederholt zum Marketingopfer wurde – aber es macht irgendwie Sinn. (Schade, dass ich nicht drauf gekommen bin.) Nun, denn – hier die drei Infuser:

Alle drei Flaschen sind mit einem Fassungsvermögen von 800 ml angegeben. Nur eine kommt (gelbe Flasche) nach der Befüllung mit Obst in die Nähe dieser Angabe. Die beiden blauen Flaschen fassen genau 500 ml.

Fazit: alle drei sind auslaufsicher, aus zweien kann man direkt trinken. Eine ist besser fürs Büro geeignet, da man aus dieser besser in Glas das „infused water“ eingießen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s