Vergiss Talamonti – trink Heidenpeters

Nachdem ich vor einigen Wochen auf unergründlichen Marketingpfaden beim Craft Beer gelandet bin, wurde ich dieses Wochenende vom Weinliebhaber zum bekennenden Biertrinker (politisch korrekt heißen müsste es: Biertrinkerin). Das was es im Handel an wirklich guten Craft Bieren gibt, ist nichts verglichen mit dem was Heidenpeters hier in Berlin braut. Der Worte kann man viele finden: hingehen und Bier trinken!

Advertisements

4 thoughts on “Vergiss Talamonti – trink Heidenpeters

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s