Ist Flat White der neue Cappuccino?

und ist Latte Macchiato jetzt out und sollte man wirklich Bullet Proof Coffee trinken?

Als Kaffee Junkie dachte ich eigentlich alles über Kaffee zu wissen, schließlich konsumiere ich täglich Unmengen davon. Eines meiner Urlaubsprojekte war übrigens „Bilder sortieren“. Da bin ich auf diese Bilder gestoßen:

Bei der sich darauf anschließenden Recherche im Internet bin ich dann auf Flat White gestoßen und dachte, nie gehört und: ich surfe Zuviel im Internet!

Morgen früh werde ich mich im realen Leben auf Recherche begeben, wie dieser  Flat White so schmeckt.

P.S. Bullet Proof werde ich wohl nicht probieren.

2 Kommentare zu „Ist Flat White der neue Cappuccino?

Kommentar verfassen

