Essen, Trinken, Abnehmen? – Mein Food Trip im Oktober/Part II

Oder wie man von ganz viel Kuchen und Dessert abnimmt!

Ist es tatsächlich möglich, mehr zu essen und dadurch abzunehmen? Also ich denke, nein! Tatsächlich wurde ich nach meinem Urlaub permanent angesprochen. Oh, du hast ja soviel abgenommen, was hast du denn gemacht? Meine Antwort: Kuchen gegessen! Meine Erklärung für mehr als 3 kg weniger auf der Wage sind ganz einfach, keinen Stress gehabt! Punkt!

So, es folgt eine Auswahl von wunderschönen Kuchenbuffets und in Wirklichkeit habe ich nur ein Minimum davon probiert. Allerdings hat es mich inspiriert und zwar zu Desserts im Glas.

Essen, Trinken, Abnehmen? – Mein Food Trip im Oktober/Part I

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s