Einfach ist mehr – All die schöne Dinge

Dass sich Emotionen gut verkaufen, haben uns andere Global Player schon mit ihren Werbespots gezeigt. ALDI kann das auch. Der Spot ist toll. Punkt. Es ist schön zu sehen, dass ALDI erkannt hat, auch wenn man preiswert verkauft, müssen die Märkte nicht zwangsweise genauso preiswert aussehen. Eine schöne Entwicklung. Heute gab es hier bei uns auf dem Lande die Neueröffnung eines umgebauten ALDI-Marktes, leider war es morgens um 8.00 Uhr schon sehr voll – zu überfüllt, um in Ruhe noch ein paar schöne Bilder zu machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s