Die 5-Tage-Saftkur mit true fruits, der Tag danach

Über GlĂŒcksmomente, Gewichtsverluste –  Be orange 🍊Das Januar Projekt oder:

„Man muss sich auch ĂŒber die goßen Momente im Leben freuen“

Dieser Moment war heute Morgen. Endlich wieder Latte Macchiato trinken.  Wie sehr ich mich darauf gefreut habe. Kaffee trinken, Zeitschriften lesen und im Internet surfen, endlich! Der Gewichtsverlust hat sich zum Ende der Woche auf ein halbes Kilo eingependelt. Okay! Aber wie schon berichtet, scheint ja das „detoxen“ funktioniert zu haben. Sollte es auch, wenn Frau auf Kaffee und Rotwein verzichtet. Meine Haut sieht in der Tat super aus. Danke true fruits!

img_3790

Ich glaube mein nÀchstes Projekt wird eine Basenkur, das Februar Projekt! Zwischendurch werde ich aber noch den Reis- und Kartoffeltag testen, da soll man ja an einem Tag angeblich ein Kilo verlieren. Mal sehen!

1. Tag Saftkur mit true fruits   2. Tag Saftkur  3. Tag Saftkur  4. + 5. Tag Saftkur

Ein Kommentar zu „Die 5-Tage-Saftkur mit true fruits, der Tag danach

Kommentar verfassen

