Meine Mega Morning Müsli Tupper Bowl

Da ja nun alle Bowl mäßig trenden, heißt es ja nicht mehr, ich habe mein Müsli mit ins Büro genommen – sondern ich habe ein(e) Müsli Bowl zubereitet. Ich hadere derzeit noch mit dem korrekten Artikel. Egal, wenn man das ganze am Abend vorher zubereitet, heißt es dann Overnight Oats.

img_3935

Nun denn, mein Müsli in der Tupper Dose:

Nach Gutdünken Früchte Müsli von Kölln ohne Zuckerzusatz,  eingerührt mit Joghurt 0,1%, getoppt mit Kiwi und Mango und etwas Knuspermüsli auch von Kölln. Fertig und eintuppern!

img_3934

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s